Monday, September 15, 2008

Goodbye Pahl.

6 comments:

Anonymous said...

danke Herr Pahl für Ihre Zivilcourage,

Gott segne und schütze Sie!

Anonymous said...

Ja, bis in alle Ewigkeit. Amen.

Was denn wohl die hochwürdige Geistlichkeit zum skurrilen Privatleben des Herrn P. sagen würde, das so gar nicht mit den verordneten Werten der guten Kirche übereinstimmen will...?

Anonymous said...

Tja, die Schüler an der Schule werden sich freuen. Besonders die jungen Buben.

Aber Hauptsache katholisch. Gell?

DAS nennt man Zivilcourage.

Anonymous said...

Niiiiiicht schlecht!!!! Ulllalllaaa da weiß jemand etwas mehr über das Privatleben vom Hernn Pahl .....

Vinzentinerleute?

Anonymous said...

Mehr Frank Zappa, weniger Franz Pahl.

Anonymous said...

"Privatleben" von Herrn Pahl ist ein guter Ausdruck.

Nachdem man öffentlich einen Feldzug im Namen des Kreuzes führt und möglichst alle Medien dazu nötigt, darüber zu berichten, und sich dabei als Verteidiger der 'christlichen Werte' aufspielt, kann Herr Pahl doch nicht allen Ernstes für sich in Anspruch nehmen, sein eigener Umgang mit gewissen kirchlichen Lehren sei seine Privatsache ....

Die Welt ist absurd - manche mehr, manche weniger.