Monday, October 13, 2008

T(h)un ???








>>> Il nostro Virgolo - progetto Thun
>>> I padroni del Virgolo
>>> Circoscrizioni nel THUNnel

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Mr. Quak,
vielen Dank für diesen Beitrag!
Im Augenblick ist es recht ruhig geworden um den Virgl, es ist ja Wahlkampf und jeder will, pardón, muss zeigen, wie sehr ihm der Erhalt unserer Heimat am Herzen liegt. Im Hintergrund wird inzwischen sicher weitergemauschelt und über neuen Plänen gebrütet...
Wir sollten wachsam bleiben, denn die selbsternannten Retter des Virgls kennen keine Skrupel und schrecken vor nichts zurück.
Da wäre z.B. die Frau Egartner von der Wipptaler Bau, welche in Gossensaß das Lehanhaus (ein schmuckes Barockhaus unter Denkmalschutz) hat verfallen lassen, um es jetzt abreißen und die Kubatur neu verbauen zu können. (NSTZ)
Da wäre auch der Pusterer Bauunternehmer Stefan Oberosler, welcher in den Sog der Ermittlungen um die illegale Auftragsvergebungspraxis um den A22-Präsidenten Grisenti geraten ist.(stol.it)
Und last but not least der Graf von Thun himself, welcher sich in schönster Hanglage mitten im Grünen einen luxuriösen Felsenkeller errichten lässt, was natürlich völlig legal ist... Dass das Löschwasserbecken dieses landwirtschaftlichen Betriebs aber, rein zufällig in bester Panoramalage, mit Marmorplatten ausgekleidet und mit Treppen, Sitzgelegenheiten und Unterwasserbeleuchtung ausgestattet ist, das scheint mir dann doch etwas sonderbar... (Alto Adige, NSTZ)
Boh?
Ich glaube auf eine Rettung durch diese Leute kann der Virgl getrost verzichten!